EIN ABSCHIED IM ZEICHEN VON FACHKOMPETENZ UND FAMILIÄRER VERBUNDENHEIT

Jochen Siebenlist verlässt CORPASS nach langer, erfolgreicher Zusammenarbeit

In der Welt der Unternehmensberatung sind es nicht nur die Zahlen und Analysen, sondern auch die Menschen, die den wahren Wert eines Unternehmens ausmachen. Heute verabschieden wir einen langjährigen Mitarbeiter, der nicht nur als Seniorberater, sondern auch als Bruder eines der Gesellschafter und Geschäftsführers das Gesicht unseres Unternehmens maßgeblich mitgeprägt hat.

Ein Blick auf die beeindruckende Karriere

Jochen Siebenlist begann seine Karriere bei CORPASS als Berater und hat über die Jahre hinweg nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen der Unternehmenslandschaft durchschritten. Seine Expertise und sein Engagement zeichneten ihn von Anfang an aus. Als Berater lag sein Fokus auf anspruchsvollen Aufgabenfeldern wie Unternehmensbewertungen, Unternehmensverkäufen, Existenzgründungen, Sanierungen und Finanzierungen.

Seine Arbeit ging jedoch weit über die typischen Aufgaben eines Beraters hinaus. Jochen Siebenlist war nicht nur ein hochkompetenter Fachmann, sondern auch ein fähiger Betriebswirt, der stets die richtigen strategischen Entscheidungen für unsere Kunden traf. Seine Professionalität und sein Engagement haben nicht nur das Unternehmen, sondern auch zahlreiche Kunden und Partner beeindruckt.

Die besondere Verbindung: Brüder im Business

Was CORPASS besonders auszeichnete, war die einzigartige Verbindung zwischen Jochen Siebenlist und seinem Bruder, Oliver Siebenlist, einem der Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens. Das Bruderverhältnis, das über die Jahre hinweg gewachsen ist, trug nicht nur zur familiären Atmosphäre im Unternehmen bei, sondern bildete auch eine intensive Achse neben der fachlichen Professionalität. Dieses Zusammenspiel von familiärer Verbundenheit und geschäftlicher Kompetenz hat CORPASS zu einem einzigartigen Ort gemacht, an dem nicht nur die Zahlen zählen, sondern auch die Menschen.

Beliebt bei Kunden und Partnern

Die Wertschätzung, die Jochen Siebenlist von Kunden und Partnern erfahren hat, spricht Bände über seine Fähigkeiten und seine Art, Geschäfte zu führen. Seine offene Kommunikation, sein Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und sein stets freundliches Auftreten haben ihn zu einem beliebten Ansprechpartner gemacht.

Ein neues Kapitel beginnt

Mit dem Ausscheiden von Jochen Siebenlist aus dem operativen Geschäft von CORPASS schließt sich ein Kapitel, aber gleichzeitig öffnet sich eine Tür zu neuen Möglichkeiten. Seine Erfahrungen und sein Erbe werden weiterhin in den Gängen unseres Unternehmens spürbar sein.

Wir danken Jochen Siebenlist von Herzen für seine jahrelange Hingabe, seine Fachkompetenz und seinen Beitrag zu CORPASS. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft und sind uns sicher, dass er auch in seinem nächsten Lebensabschnitt genauso erfolgreich sein wird wie bisher.