Podcasting

Mit Felix Fecher und Dirk Vongries

Das Podcast-Jahr beginnt mit einer Folge, welche kurz vor Weihnachten 2021 aufgenommen wurde. In dieser Episode begrüßt Moderator Dirk Vongries mit Felix Fecher einen ausgewiesenen Podcast-Experten und erfolgreichen Multiunternehmer. Neben dem “Little Things Matter Podcast”, welcher von Felix als Host betrieben wird, bietet er unter diesem Label auch Podcasting- und Content-Dienstleistungen für Dritte an. In seinem wöchentlich erscheinenden Format kommen Unternehmerinnen, Expertinnen und Berater*innen mit Themen rund um Business und Social Media zu Wort. Seinen Ursprung hat das Podcasting in der anderen Hauptaktivität, dem Crossfit Aschaffenburg, einer Crossfit-Box welche Felix als Besitzer und Geschäftsführer betreibt. Hier steht die individuelle Fitness und das richtige Workout im Mittelpunkt. Darum lagen die Podcast-Wurzeln von Felix auch im Bereich Fitness, bevor er seine anderen Interessen ebenso ausbaute.

Felix Fecher hat Betriebswirtschaft an der Universität Konstanz und der University of Hong Kong studiert, bevor er 2016 das Crossfit Aschaffenburg gründete. Seit 2020 betreibt er die Content-Creation-Agentur “Little Things Matter” und seit 2021 veröffentlicht Felix Fecher mehrmals im Monat Episoden des gleichnamigen Podcasts. Er verfügt außerdem über zahlreiche Fachqualifikationen im Crossfit-Bereich.
https://www.linkedin.com/in/felix-fecher-85886087/
https://crossfit-aschaffenburg.de/
https://www.littlethingsmatter.de/

Dirk Vongries ist Senior Berater und Geschäftsführer der CORPASS GmbH. Mehr als 20 Jahre war er als Führungskraft im Banking aktiv, bevor er drei Jahre lang die Geschicke einer digitalen Kommunikationsagentur verantwortete. Sein MBA-Studium absolvierte Dirk Vongries an der Frankfurt School of Finance & Management, für welche er seit fast 10 Jahren als Dozent im Bereich Dienstleistungs- und Qualitätsmanagement aktiv ist.
https://www.corpass.de/ueber-uns/team/dirk-vongries/

Dieser Podcast erscheint auf den folgenden Plattformen