DER MITTELSTAND IST DER MOTOR DER WIRTSCHAFT

Was hier zählt, ist Qualität in Produkt und Dienstleistung – Grundlagen für Handwerk und Industrie gleichermaßen.

Wie wir denken:
Schnelle, qualifizierte Lösungen. Effiziente Umsetzungen. Langfristige Erfolge.
Auf diesen drei Grundsäulen basiert das pragmatische Leistungsdenken der CORPASS GmbH.
Und dieses ist wichtig, denn mittelständische Unternehmen benötigen schnelle und zielgerichtete Problemlösungen.

Wir verstehen uns als Berater auf hohem Dienstleistungsniveau. Hierzu gehören neben fachlicher Kompetenz
die Fähigkeit des Zuhörens, der persönlichen Auseinandersetzung und des gemeinsamen Umsetzens.

BDU ARBEITGEBERKODEX

Der Branchenverband der Deutschen Consultingwirtschaft engagiert sich für die Sicherstellung der höchsten Qualitätsniveaus und für die Attraktivität des Beraterberufs. Wir unterstützen diese Initiative und setzen sein 2019 den Arbeitgeberkodex um.

MEHR

KLIMANEUTRALE WEBSITE

Eine Website ist klimaneutral, wenn die entstandenen CO2-Emissionen ausgeglichen wurden. Durch die Nutzung des Internets entstehen CO2-Emissionen, in erster Linie aufgrund des Stromverbrauchs durch Server, Datenübertragung und Endgeräte.

MEHR
CHARTA DER VIELFALT

3.500 Organisationen haben die Charta der Vielfalt inzwischen unterzeichnet – darunter sind Arbeitgebende nicht nur aus der Wirtschaft, sondern aus öffentlichen Einrichtungen, Verbänden, Vereinen, Stiftungen und betrieblichen Interessenvertretungen.

MEHR